VBEW - Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

Webinar: Errichtung und Betrieb von Ladeeinrichtungen

24.03.2021 (09:30 bis 16:30 Uhr)

300,- € zzgl. MwSt. für VBEW-Mitglieder
300,- € zzgl. MwSt. für Nichtmitglieder

Sie erhalten mit der Anmeldebestätigung einen Zugangslink.


Das Seminar vermittelt den Teilnehmern das notwendige Wissen, um den Aufbau der öffentlichen, halböffentlichen und privaten Ladeinfrastruktur im Versorgungsgebiet auf dem aktuellen Stand von Recht und Technik vorantreiben zu können. Alle dafür relevanten zu beachtenden Aspekte werden kompakt und verständlich erläutert. Im Fokus stehen dabei die technischen Anforderungen aus den Normen, dem Eichrecht und den Technischen Anschlussbedingungen (TAB).
Das Seminar eignet sich besonders für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertriebs- und Netzbereich von Energieversorgungsunternehmen, die sich mit den technischen Anforderungen an die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität auseinandersetzen.

Anmeldeformular

Anmeldeschluss 1 Woche vor Seminarbeginn

Welche Personen möchten Sie für das Seminar anmelden?

Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnehmergebühr fällig. Die Vertretung des angemeldeten Teilnehmers durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per Briefpost oder E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de).

Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder

Zurück zur Übersicht