VBEW - Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

Konfliktgespräche mit schwierigen Kunden

28.03.2019 (09:30 bis 16:30 Uhr)

420,- € zzgl. MwSt. für VBEW-Mitglieder
540,- € zzgl. MwSt. für Nichtmitglieder

Maritim Hotel Nürnberg

Frauentorgraben 11
90443 Nürnberg

Ziel dieses Seminares ist es, die Teilnehmer/innen in die Lage zu versetzen, kritische Gespräche mit Kunden selbstsicher sachlich zu steuern und damit die Gesprächsführung „im Griff“ zu behalten. Die Teilnehmer entwickeln im Seminar ihre eigene Strategie, um auch mit persönlich als „schwierig“ empfundenen Kunden bei angemessen kurzer Gesprächsdauer zielorientiert zu einem für beide Seiten akzeptablen Gesprächsergebnis zu kommen.
Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter/innen insbesondere aus der Versorgungswirtschaft, die mit Kundengesprächen betraut sind oder künftig betraut werden

Anmeldeformular

Welche Personen möchten Sie für das Seminar anmelden?

Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnehmergebühr fällig. Die Vertretung des angemeldeten Teilnehmers durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per Briefpost oder E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de).

Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder

Zurück zur Übersicht