VBEW - Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

Webinar: Errichtung und Betrieb von Ladeeinrichtungen

26.09.2023 (09:30 bis 16:00 Uhr)

Teilnahmegebühr pro Person: 320,- € zzgl. MwSt.

Sie erhalten mit der Anmeldebestätigung einen Zugangslink ca. eine Woche vor der Veranstaltung.


Das Webinar vermittelt den Teilnehmenden das notwendige Wissen, um den Aufbau der öffentlichen, halböffentlichen und privaten Ladeinfrastruktur im Versorgungsgebiet auf dem aktuellen Stand von Recht und Technik weiter vorantreiben zu können. Alle dafür relevanten zu beachtenden Aspekte werden kompakt und verständlich erläutert. Im Fokus stehen dabei die technischen Anforderungen aus den Normen, dem Eichrecht und den Technischen Anschlussbedingungen (TAB). Das Webinar eignet sich besonders für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertriebs- und Netzbereich von Energieversorgungsunternehmen, die sich mit den technischen Anforderungen an die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität auseinandersetzen.

Anmeldeformular

Anmeldeschluss 1 Woche vor Seminartermin

Welche Personen möchten Sie für das Seminar anmelden?

Die Webinarunterlagen werden als pdf-Datei kostenlos an alle Teilnehmenden per E-Mail versandt.

Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Die Vertretung durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per Briefpost oder E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de).

Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder

Zurück zur Übersicht