VBEW - Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

PPAs - Ein Finanzierungsmodell für erneuerbare Energien

09.12.2020 (09:30 bis 16:30 Uhr)

420,- € zzgl. MwSt. für VBEW-Mitglieder
540,- € zzgl. MwSt. für Nichtmitglieder

Hotel Maritim München

Goethestraße 7
80336 München

Power Purchase Agreements (PPAs) sind langfristige Stromlieferverträge, die direkt zwischen Stromerzeugern und Stromverbrauchern geschlossen werden. Das Seminar vermittelt Ihnen dazu vertiefte Kenntnisse, damit Sie überprüfen können, ob diese Möglichkeit, an der Energiewende weiter teilzuhaben, für Ihr Unternehmen eine sinnvolle Option ist.
Das Seminar richtet sich insbesondere an Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen Erzeugung und Vertrieb, die sich mit der Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien auseinandersetzen.

Anmeldeformular

Anmeldeschluss 1 Woche vor Seminarbeginn

Welche Personen möchten Sie für das Seminar anmelden?

Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnehmergebühr fällig. Die Vertretung des angemeldeten Teilnehmers durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per Briefpost oder E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de).

Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder

Zurück zur Übersicht