VBEW - Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

Webinar: Blackout-Management

30.08.2022 (09:30 bis 16:30 Uhr)

Teilnahmegebühr pro Person: 300,- € zzgl. MwSt.

Sie erhalten mit der Anmeldebestätigung einen Zugangslink ca. eine Woche vor der Veranstaltung.


Das Webinar gibt einen Überblick über die Maßnahmen, die im Falle eines Blackouts seitens eines Versorgungsunternehmens zu ergreifen sind. Es werden Best Practices hinsichtlich der erforderlichen vorbereitenden Maßnahmen (Planung), die den Krisenfall begleitende Maßnahmen (Aktivierung) sowie die Maßnahmen zur Rückkehr in den Normalzustand (Deaktivierung) aufgezeigt, die insbesondere auf KMU zugeschnitten sind.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf den mit einem Blackout einhergehenden Management-Aufgaben. Die zur Wiederherstellung des normalen Versorgungszustandes erforderlichen technisch-operativen Maßnahmen (vorzunehmende Schalthandlungen etc.) werden nur am Rande gestreift.

Das Webinar richtet sich an Führungs- und Fachkräfte, die sich vor allem in mittleren und kleinen Versorgungsunternehmen im Krisenfall mit dem Blackout-Management auseinanderzusetzen haben.

Anmeldeformular

Anmeldeschluss 1 Woche vor Seminartermin

Welche Personen möchten Sie für das Seminar anmelden?

Die Webinarunterlagen werden als pdf-Datei kostenlos an alle Teilnehmenden per E-Mail versandt.

Bitte beachten Sie: Bei einer Stornierung sechs bis zwei Wochen vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung stellen. Bei einer späteren Absage wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Die Vertretung durch eine andere Person aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sie erhalten ggf. weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per Briefpost oder E-Mail (Widerspruch an vbew-gmbh@vbew.de).

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